Swiss eye

   
swiss eye logo  

Im bekannten MountainBIKE Magazin 05.2014 wurden 18 Sportbrillen dem Praxistest unterzogen. In der Kategorie bis 100€ hat die Novena von Swisseye ein „überragendes Testergebnis“ erzielt und wurde als Testsieger 05/14 gekürt. 

Die folgenden Produktmerkmale wurden besonders positiv hervorgehoben: S-Variante auch für schmale Gesichter, höchste Schutzwirkung, große Scheibe/großes Sichtfeld und überaus großzügige Ausstattung. Ein weiterer Clou ist, dass die Modelle Novena sowie Novena S (für schmale Gesichter) auch via RX Clipadapter zur optischen Verglasung geeignet sind. 

 
swisseye
 Swiss Eye Gardosa 1  
    Exclusive und komfortable Sportbrillen 
    Maximale Funktion bei minimalem Gewicht Flexibles und splitterfreies Fassungsmaterial TR90 und Policarbonatscheiben
    Spezielle Antifog/Antiscratch-Beschichtung Teilweise mit herausnehmbarer Clip zur Korrekturverglasung 
    Teilweise mit Wechselscheiben 
    Teilweise mit farbveränderlichen Gläsern
 
c shield rx 12191rx  

 

 

Aktuelle Seite: Brillenmode Swiss Eye

Kontakt zu uns

Telefon:

036923/838712

Email an uns
info@augenoptik-schmitt.de

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag: 

9.00 - 13.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 

9.00 - 13.00 Uhr

Samstag: 

9.00 - 12.00 Uhr

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen